Über Couchmonauten.de

Die Plattform vom Gucker für Gucker!

280303_254882481206173_100000532688164_959409_7182955_oWer hier schreibt:
Ich bin Thomas, Baujahr 1978 und ich mag das Free-TV Programm nicht. Darum bin ich ein großer Fan von VoD-Diensten und gönne mir Abends gern den ein oder anderen Titel – wenn es die Zeit zulässt. Und aus dieser „Liebe“ zum VoD-Angebot entstand die Idee, auch andere Interessenten (also euch) mit diesem „Virus“ zu infizieren – oder euch zumindest aufzuzeigen, was euch bei den „Großen“ der Branche erwartet.

Diese Seite befasst sich mit den vier „großen“ deutschen VoD-Anbietern Maxdome, Watchever, Amazon Prime Instant Video und Netflix. Als großer Fan des VoD-Angebots möchte ich hier über meine Erfahrungen mit den Anbietern schreiben, gesehene Inhalte bewerten und Euch mit News und Infos auf dem Laufenden halten.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht jeden „neuen“ Titel beschreiben und bewerten kann – dafür müsste ich ja quasi 20 Stunden am Stück täglich gucken und dann schreiben. Wer will das?

Über Feedback jeglicher Art (Lob, Tadel, Anregungen usw.) bin ich immer dankbar und nehme es gern an! Schreibt mir einfach an post@couchmonauten.de

Und nun viel Spaß auf dieser Seite und viel Spaß beim Couchen – ihr Couchmonauten!