Elyas M’Barek neues Sky Testimonial



Elyas M’Barek ist neues Testimonial von Sky Deutschland. Die erste Kampagne mit dem deutschen Schauspielstar stellte Sky heute auf einem exklusiven Presse-Event in München vor.

Der inhaltliche Schwerpunkt liegt auf den Produkten Sky On Demand und Sky Box Sets. Die beiden 30-sekündigen Spots haben am 18. Februar im Free-TV und auf Sky ihre Premiere. Sie werden in den nächsten Monaten auf allen reichweitenstarken Privatsendern, auf Sky sowie online zu sehen sein. Zudem wird es Online- und Printaktivitäten geben.

Elyas M’Barek neues Sky Testimonial © Foto: Sky
Elyas M’Barek neues Sky Testimonial © Fotcredit: Daniel Bader / Sky


Carsten Schmidt, CEO von Sky Deutschland: „Elyas M’Barek war von Beginn an unsere erste Wahl. Er gehört zu den gefragtesten jungen Schauspielern im deutschen Sprachraum. Er steht für Authentizität, Direktheit und einen hohen Entertainmentfaktor. Diese Kombination macht ihn zum perfekten Markenbotschafter für Sky.“

Elyas M’Barek: „Ich liebe Filme, bin ein großer Serienfan und gute Unterhaltung gehört zu meinem Beruf. Bei Sky bekomme ich all das jederzeit bequem auf Knopfdruck. Das Produkt überzeugt mich auf ganzer Linie, von daher passt Sky perfekt zu mir.“

Die zwei Auftakt-Spots mit M’Barek in der Hauptrolle wurden am letzten Januar-Wochenende in den Schmidle Studios in Giesing gedreht.

Die Spots zur Kampagne:

https://youtu.be/RVpHBUkaaHs (Hauptspot, TV)


https://youtu.be/h2m4zBqC5CY (Hauptspot, TV)


https://youtu.be/GW7PlCcqe2Y (online)


https://youtu.be/hsJhWtWAB9w (online)

Zur Kampagne

Hauptverantwortlich bei Sky Deutschland: Friedemann Flaig, Director Brand Communications
Idee und Konzeption stammen von Serviceplan Campaign München (Matthias Harbeck, Kreativgeschäftsführer; Hans-Peter Sporer, Executive Creative Director) Regie führte Simon Verhoeven (Czar Film)

Produktion: NEVEREST GmbH & Co.KG und oki films
Postproduktion: Sunday Digital GmbH
Media Agentur: Mindshare Frankfurt und Mediacom
Social Media Kampagnen-Hashtag: #genaumeinding

Der Launch der breit angelegten Marketingkampagne markiert den Beginn einer umfassenden Partnerschaft zwischen dem deutschen Schauspielstar und dem Münchener Entertainment-Unternehmen.

Zu Elyas M’Barek
M‘Barek, bekannt aus zahlreichen Kinofilmen, wie zum Beispiel „Fack ju Göhte“ 1 und 2, „Who Am I – Kein System ist sicher“, „Traumfrauen“ oder „Der Medicus“ sowie den TV-Serien „Türkisch für Anfänger“ und „Doctor’s Diary“, wird die Marke Sky sowie das Programm und die Produkte des Pay-TV-Anbieters gegenüber der Öffentlichkeit über ein breites Spektrum an Kommunikationskanälen hinweg repräsentieren.

Elyas M’Barek auf Sky:

  • „Fack ju Göhte 1“ (ab April erneut auf Sky Hits HD) – mit 3,48 Millionen Kontakten beliebtester Blockbuster 2015 auf Sky
  • „Fack ju Göhte 2“ (neu ab 25. Februar auf Sky Select)
  • „Who Am I – Kein System ist sicher“ (aktuell auf Sky Action HD)
  • „Traumfrauen“ (neu seit 14. Februar auf Sky Cinema HD)
  • „Fünf Freunde“ (ab April auf Disney Cinemagic HD)
  • „Männerhort“ (neu ab 17. April auf Sky Cinema HD)
  • „Chroniken der Unterwelt“ (ab März auf Sky Hits HD)
  • „Wickie auf großer Fahrt“ (Sky Comedy / Sky 3D)
  • „Im Leben von Elyas M’Barek“ (im Februar auf Sky Krimi und im April auf Sky Cinema HD)

 

www.skyonline.sky.de
Wie fandest du diesen Beitrag?


Hier stimmt was nicht?

Die Verfügbarkeit und Preise entsprechen dem Stand vom 15. Feb 2016.
Leider werden Inhalte aus Lizenzgründen (vorübergehend) aus dem Programm genommen, oder die Preise ändern sich.
Darauf habe ich natürlich keinen Einfluss... Checkt bitte vorher auf der/den Seite/n des/der Anbieter die Verfügbarkeit und Preise des beschriebenen Titels, da diese u.U. von hier beschriebenen Konditionen abweichen können!
Vielen Dank und viel Spaß beim Couchen!

Thomas

Film- und Serien-Junkie, vorzugsweise aus den Rubriken "Action", "Crime", "Sience Fiction" und "Drama". Gern auch mal eine Komödie oder tiefgründige und anspruchsvolle Unterhaltung. Aber am liebsten laut und schnell. :)

Psst... Das darf auch gern mit dem Rest der Galaxie geteilt werden!

Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

Dein Kommentar...

Das könnte Dich auch interessieren...

Binge-Watching unterm Tannenbaum mit Sky

Binge-Watching unterm Tannenbaum: Sky präsentiert an Weihnachten Marathons mit Westworld und The Young Pope Für Serienfans schnürt Sky an Weihnachten ein ganz besonderes Programmpaket: Die von Kritikern hochgelobte Western-Sci-Fi-Serie „Westworld“ […]


mehr…

„High Maintenance“ (OV) im September...

Ein Hasch-Dealer und seine exzentrische New Yorker Kundschaft: „High Maintenance“ gewährt einen entlarvenden und humorvollen Blick hinter die Türen neurotischer Bürger der US-Küsten-Metropole. Die auf der gleichnamigen Webserie basierende, sechsteilige […]


mehr…

„Fortitude“ – Erste offizielle...

Dunkel, düster und dramatisch: Im Januar dieses Jahres haben die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Sky Eigenproduktion „Fortitude“ begonnen. Nun gibt es die ersten exklusiven Bilder vom isländischen Set der […]


mehr…

Exklusiv für Sky Kunden: „Mission: Im...

So was gab es noch nie: Nur Sky Kunden können pünktlich zur Vorweihnachtszeit erstmals eine ultimative „Mission: Impossible Box“ mit allen fünf Filmen als exklusives Steelbook kaufen. „The Ultimate Collection“ […]


mehr…

Sky Atlantic wird das Zuhause von HBO f...

Unterföhring, 12. November 2015 – Sky und HBO haben einen neuen Vertrag geschlossen, der die bestehende Partnerschaft ausweitet und Sky Atlantic HD zum „Home of HBO“ für 21 Millionen Sky […]


mehr…

Es geht noch einmal weiter: Die dritte u...

Unterföhring, 4. November 2015 – Zum letzten Mal heißt es „Willkommen auf der Geriatrie-Station des Billy Barnes Krankenhauses“: Sky präsentiert die dritte und letzte Staffel der Comedyserie „Getting On – […]


mehr…

Sky bleibt „Heimat der Bundesliga“

Partner bis 2021: Sky gewinnt 572 Live-Spiele der Bundesliga sowie 2. Bundesliga und bleibt damit die Heimat der Bundesliga Sky Deutschland ist und bleibt die Heimat der Bundesliga: Ab der […]


mehr…

Bavaria Film und Sky Deutschland entwick...

Die Legende kehrt zurück: „Das Boot“. Bavaria Film und Sky Deutschland entwickeln derzeit gemeinsam eine internationale Eventserie gleichen Namens. Sie basiert auf den Büchern „Das Boot“ und „Die Festung“ von […]


mehr…